Infoveranstaltung und Warteliste

Vielen Dank für Dein Interesse an der Solawi Rhein-Neckar. Auf diesen Seiten findest Du viele Informationen über unseren Hof und unsere Gemeinschaft. Sicher hast Du schon unseren Newsletter abonniert. Wenn Du Dich für eine Teilnahme an der Infoveranstaltung und die Aufnahme auf die Warteliste interessierst, kannst Du Dich hier anmelden. Dazu benötigen wir einige Informationen. Gib bitte auch ein oder zwei Depotstandorte an, die für Dich in Frage kommen. Eine Übersicht der ungefähren Lage unserer Depots findest Du auf der obigen Karte. Eine Erklärung, was ein Depot ist, findest Du hier.

Zur Zeit werden die Anteile am Donnerstag auf alle Depots verteilt. Wir planen aber auch Depots, die ihren Anteil am Freitag erhalten.

→ Hier kommst Du zu unserer Datenschutzerklärung

14 + 12 =

Wie geht es jetzt weiter? Du solltest in den nächsten Tagen eine Email mit dem Zoom-Link für den Info-Abend erhalten. Er findet an jedem 18. eines Monats um 19:30 Uhr statt. Dort wird die Idee und die Geschichte der Solawi, aber auch die Organisation vorgestellt und Du kannst Fragen stellen. Der Besuch dieser Veranstaltung ist die Voraussetzung für die Aufnahme in die Warteliste und in die Solawi. Sobald ein Platz in einem Deiner präferierten Depots frei wird, kannst Du Mitglied werden.

Die Daten, die Du uns mit diesem Formular übermittelst, dienen ausschließlich dazu, mit Dir Kontakt aufzunehmen und die Warteliste zu organisieren. Du kannst jederzeit die Löschung dieser Daten mit einer kurzen Mail an die Verantwortlichen verlangen. Wir werden sie aber nach 6 Monaten zu unserer Entlastung löschen, falls Du bis dahin an keinem Info-Abend teilgenommen hast.

(*) Die geographischen Daten für den Wohnort und den weiteren Ort nutzen wir, um günstige Lagen für weitere Depots zu finden.